Startseite      Datenschutz      Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis MSV Blau-Weiß Kreckwitz e. V.

Kreckwitz 32
02627 Kubschütz OT Kreckwitz

Tischtennis

 

 Spielklasse

 

1. Kreisklasse

 

Mannschaftsleiter

 

Felix Garbe

 

Tabelle 

               

<< Hier >> gelangen Sie zu den aktuellen Tabellen und Spielergebnissen

 


Aktuelle Meldungen

Kreckwitzer TT-Spieler gelingt Überraschung!

(01.09.2015)

Völlig überraschend konnte sich die Kreckwitzer TT-Pokalmannschaft in der ersten Runde zum Kreispokal durchsetzen.

Nachdem im ersten Spiel die Mannschft vom MSV Bautzen 10 mit 4:1 bezwungen werden konnte, gelang im zweitem Spiel eine Überraschung. Nach spannenden Spielen und knappen Ausgängen konnte die höherklassige Vertretung aus Großdubrau mit 4:2 niedergerungen werden.

Für Kreckwitz spielten:

Rolf Dörschel; Heiko Brachvogel, Silvio Schneider

Staffelsieg für Kreckwitzer TT-Spieler

(31.03.2014)

Mit einem deutlichen 14:1 Sieg im letzten Punktspiel sicherte sich die TT-Mannschaft aus Kreckwitz deutlich den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse. Mit dem Staffelsieg erkämpfte sich die Mannschaft um Felix Garbe das Aufstiegsrecht zur 2. Kreisliga.

<< Hier >> gelangen Sie zur Tabelle

 

Spannende Kämpfe beim 2er TT-Teamturnier

(30.08.2013)

Spannende Spiele, überraschende Ergebnisse und ein neuer Turniersieger.

Nach einem hochklasssigen Finale um den Pokal der MSV Blau-Weiß Kreckwitz e.V. sicherte sich die erste Vertretung des TSV 1859 Wehrsdorf erstmals den Pokal. Erst das hart umkämpfte Entscheidungsdoppel, welches mit 3:2 gewonnen wurde sollte die Entscheidung bringen. Wir gratulieren den Wehrsdorfern zum Pokalgewinn.

Um Platz 3 spielt die Mannschaft aus Weißenberg und die 2. Vertretung aus Wehrsdorf. Weißenberg gewann und konnte den 3. Platz erringen.

Das Turnier war wie schon in den letzten Jahren eine gute Saisonvorbereitung in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre. Alle Mannschaften freuen sich schon auf die 5. Auflage im nächsten Jahr.

Foto zur Meldung: Spannende Kämpfe beim 2er TT-Teamturnier
Foto: Spannende Kämpfe beim 2er TT-Teamturnier

TT-Seniorenmeisterschaft

(20.06.2013)

Die Kreckwitzer Tischtennisspieler Ü50 qualifizieren sich als Zweiter der Vorrunde für die Meisterrunde.

<< Hier >> der Link zur Abschlußtabelle.

 

Kreckwitzer Tischtennisspieler belegen Platz 2

(20.04.2013)

Mit einem Sieg im letzten Punktspiel, über den bis dahin ungeschlagenen Staffelsieger Hochkirch, sicherten sich die Kreckwitzer TT-Spieler Platz 2 in der 1. Kreisklasse.

[Download]