Startseite      Datenschutz      Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

2010 Bezirkspokalsieger

               der Kreispokalsieger

 

Ostachsenpokal 2010.1.JPG 

 

 

 

 

 

 

 

 v.l n.r. Bert Schädlich; Thomas Schulten; Christian Kern

 

 

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte

 

Völlig unerwartet gewann die Tischtennis-Dreiermannschaft von Blau-Weiss Kreckwitz den Bezirkspokal des Spielbezirkes Ostsachsen. Bei dem in Weissenberg ausgetragenen Bezirkspokal siegten die Kreckwitzer
zunächst in einem hartumkämpften Match gegen Lok Kamenz mit 4:3. Anschließend wurde der vermeintliche Turnier-Favorit TTF Weißwasser ebenfalls mit 4:3 bezwungen. Das letzte Spiel gegen die TTSV Ostritz endete mit einem sicheren 4:1.
Überragender Einzelspieler an diesem Tag war Tom Schulten, der alle sechs Einzelspiele gewann.

 

 

2009 Aufstieg in die 1.Kreisliga

 

Aufstieg 2009.1.JPG

 

Überraschend, aber letzlich souverän setzten sich die Tischtennisspieler des MSV Blau-Weiß Kreckwitz in der neugeschaffenen 2. Kreisliga (Staffel2) durch.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über das gesamte Spieljahr wurde der abschließende Punktestand von 27 : 1 erreicht, was den Aufstieg in die 1. Kreisliga bedeutet.
 
Den Erfolg erreichten:
Bert Schädlich; Thomas Schulten; Silvio Schneider; Christian Kern; Rainer Teichert; Heiko Brachvogel;

 

>> Hier <<  ein Link zur Abschlußtabelle