KHL | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitewinter | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abteilungsmeisterschaft Tischtennis 2023

Am ersten Trainingstag des neuen Jahres trafen sich die TT-Spieler zu einem internen Turnier. Per Los wurden zwei Staffeln festgelegt. In den Staffeln spielte "Jeder gegen Jeden". Nach spannenden und fairen Kämpfen standen mit Christian und Heiko in der Staffel 1 und Silvio und Ronny in der Staffel 2 die Vorrundenersten fest. Im Überkreuzvergleich wurden dann die Finalpartien ausgespielt. So kam es, dass im kleinen Finale um Platz 3 sich wieder Ronny und Silvio gegenüberstanden. Wie in der ersten Partie konnte sich Silvio durchsetzen und belegte somit den 3. Platz. Im Spiel um Platz 1 standen sich Christian und Heiko gegenüber. In der Vorrunde konnte sich Christian mit 2:1 durchsetzen. Im spannenden Finale mit tollen Ballwechseln konnte aber Heiko nach 2:0 Satzrückstand das Spiel noch drehen und gewann knapp mit 3:2. Mit einem gemütlichen Beisammensein fand das Turnier einen geselligen Abschluß.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nachrichten