Startseite      Datenschutz      Impressum
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest-Kegelturnier

04.07.2015

Am 04.07.15 fand auf der Kegelbahn in Kreckwitz das traditionelle Pokalturnier mit geladenen Mannschaften anlässlich der Sportfestwoche statt. In der ersten Runde standen sich die Mannschaft von Großdubrau und die zweite Mannschaft des MSV Blau Weiß Kreckwitz gegenüber. Der Auftakt gestaltete sich ausgeglichen, Karsten Stützer mit sehr guten 424 Holz legte für Kreckwitz vor. Im weiteren Verlauf überzeugten die Kegler aus Großdubrau jedoch deutlich und erreichten ein Ergebnis von 1738 Holz, was einen neuen Mannschaftsbahnrekord bedeutete.

 

In der zweiten Runde des Tages traf die Mannschaft aus Weißenberg auf die erste Mannschaft des Gastgebers. Beide Mannschaften konnte das Ergebnis vom Vormittag aber nicht mehr überbieten.

 

Am Ende des Pokaltages holten sich die Kegler aus Großdubrau verdient den Turniererfolg und den Wanderpokal. Bester Spieler des Turniers war Sportfreund Frank Hempel aus Großdubrau mit 450 Holz.

 

Platzierungen:

 

1. SV Großdubrau

2. MSV Blau Weiß KReckwitz I

3. TSV WEißenberg

4. MSV Blau-Weiß Kreckwitz II