Startseite      Datenschutz      Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Spannende Kämpfe beim 2er TT-Teamturnier

30.08.2013

Spannende Spiele, überraschende Ergebnisse und ein neuer Turniersieger.

Nach einem hochklasssigen Finale um den Pokal der MSV Blau-Weiß Kreckwitz e.V. sicherte sich die erste Vertretung des TSV 1859 Wehrsdorf erstmals den Pokal. Erst das hart umkämpfte Entscheidungsdoppel, welches mit 3:2 gewonnen wurde sollte die Entscheidung bringen. Wir gratulieren den Wehrsdorfern zum Pokalgewinn.

Um Platz 3 spielt die Mannschaft aus Weißenberg und die 2. Vertretung aus Wehrsdorf. Weißenberg gewann und konnte den 3. Platz erringen.

Das Turnier war wie schon in den letzten Jahren eine gute Saisonvorbereitung in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre. Alle Mannschaften freuen sich schon auf die 5. Auflage im nächsten Jahr.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spannende Kämpfe beim 2er TT-Teamturnier