winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKHL | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussbericht Kegeln II. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des MSV Blau Weiß Kreckwitz absolvierte am 6. Mai 2023 das letzte Spiel der Saison auswärts in Großharthau.

Leider gab es dort eine deutliche 7:1 Niederlage. Das Ergebnis hätte aber auch 5:3 lauten können, da Danilo Nicks und Dieter Werner Ihre Mannschaftspunkte nur knapp mit 4 Holz und 6 Holz an Großharthau abgeben mussten. Großharthau ist mit diesem Sieg im letzten Spiel aufgestiegen. 

Besonders hervorzuheben sind die 570 Holz von unserem Karsten Stützer an dem Tag, was die Tagesbestleistung im Spiel gewesen ist und gleichzeitig die persönliche Bestleistung von Karsten.  

In der Abschlusstabelle belegte die 2. Mannschaft des MSV Blau Weiß Kreckwitz einen guten 6. Platz mit 13:19 Punkten. 

Besonders bedanken möchte sich unser Verein beim Mannschaftsleiter Enrico Nicks, der über einige Jahre die 2. Mannschaft als Mannschaftsleiter geleitet hat und aus persönlichen Gründen zurück getreten ist. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 06. Mai 2023

Weitere Meldungen

Nachrichten