Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4:
11.09.2022, 16:53 Uhr
 
Hallo ihr lieben,
Gestern durften wir aus der Rhön an euren wunderschönen Sommerkarnevall teilhaben.
Es war einfach richtig dufte, so schön und lustig, also wir kommen sehr, sehr gerne wieder ihr seit so eine tolle Gemeinde! Wir hatten soviel positive Eindrücke….. das wir es zu Hause gleich weiter erzählen werden😉
Wir danken euch von Herzen für diese wunderbare Gastfreundschaft und für soviele Herzens Menschen! ❤️❤️❤️Macht bitte weiter so! Ganz liebe Grüße an das gesamte Team!

Ps.: freuen unschön auf die Bilder 🤗
 
3: Gerhard
23.02.2015, 22:09 Uhr
 
Bin zufällig hier gelandet. Ist ne schicke Seite, alles schön übersichtlich und gut zu finden. Weiter so!
 
2:
13.03.2014, 20:43 Uhr
 
SPORT FREI nach Kreckwitz!!! Ja 31. Fasching, ein erneutes Erlebnis von JUNG bis ALT!!! Die Bilder geben einen lebendigen Eindruck auf die drei super gelungenen Faschingsveranstaltungen wieder!!! Es waren wieder TOLLE Tage, die unser treues Publikum bei uns erleben konnten, den wir auch herzlichst DANKE sagen!!! Schreibt doch auch mal was, wie es euch so gefallen hat!!! Vielleicht hat auch jemand ne tolle Idee für die 32. Faschingsauflage???
 
1:
30.10.2013, 11:35 Uhr
 
Wenn eben niemand den Anfang macht, tus ich eben!!! Ich finde es jedenfalls toll, dass ein Gästebuch eingerichtet wurde! Es ist richtig, dass man vielen Leuten eine Plattform gibt, um sich die positiven und auch weniger positiven Dinge dieser Internetseite von der berühmten Leber zu reden!!! Nach meiner Auffassung ist diese Internetpräsentation des MSV eine super gelungene Sache!!! Sehr informativ, immer aktuell, nicht überladen und immer wieder ein toller Hingucker für alle Vereinsmitglieder und die Fans des Vereins!!! Ein großes & herzliches Dankeschön den Machern so wie allen daran Beteiligten!!! WEITER SOOOO!!!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.